Since 2005 – Mustang only!

Since 2005 – Mustang only!

Seit 2005 dreht sich bei uns alles um den Ford Mustang

Als das 2005er Modell des Mustang im Retro-Design mit Zitaten der Mustang aus den 60er und 70er Jahren vorgestellt wurde war für viele klar dass dieser Mustang in ihrer Garage stehen wird – so auch bei uns!

Wir waren zu dieser Zeit auf der Suche nach einem alten 67er oder 68er und wie viele schon die Erfahrung gemacht haben ist es nicht ganz so einfach den Mustang im gewünschten Zustand zu finden!  Als wir einfach nicht fündig wurden, haben wir einen 2005er Mustang GT Coupe aus den USA importiert! Damals war es eines der ersten Fahrzeuge in Deutschland und hat dementprechend Aufmerksamkeit geerntet!

Als gewachsenes Autohaus mit einer Geschichte von über 35 Jahren und als Authorisierter Ford Service Betrieb lag es uns dann am Herzen ein professioneller Importeur und Mustang zu werden. Mittlerweile sind wir im achten Jahr täglich mit dem Ford Mustang beschäftigt und haben mehrere Hunderte Mustang selbst importiert, umgerüstet und natürlich zu Wartung, Reparatur und Veredlung bei uns gehabt! Genau das macht uns einzigartig in Deutschland und ist Ihr großer Vorteil. Ihr Mustang ist für uns nicht nur irgendein Auto sondern unsere Leidenschaft!

P.S.: Den 68er haben wir mittlerweile auch in der Garage stehen!