, ,

Glückwunsch zum Kfz-Servicetechniker

Unser langjähriger Mitarbeiter Oguz Altun hat nach der bereits absolvierten Qualifikation zum Ford Master Technican nun bei der Ford Werke GmbH eine mehrwöchige Fortbildungsmaßnahme über die Diagnose und Instandhaltung komplexer fahrzeugtechnischer Systeme – nach vereinbarten Qualitätsrichtlinien des Verbandes der Automobilindustrie (VDA), des Verbandes der Importeure von Kraftfahrzeugen (VDIK) sowie des Zentralverbandes Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe (ZDK) – absolviert. Die Forbildungsprüfung nach den Vorgaben der “Verordnung über die Prüfung zum anerkannten Abschluß als Geprüfter Kfz-Servicetechniker” vor der Industrie- und Handelskammer zu Köln hat er erfolgreich bestanden und sich damit zum Kraftfahrzeug-Servicetechniker qualifiziert.

Wir sind stolz ihm zu dieser Qualifikation und der bestandenen Prüfung gratulieren zu dürfen und freuen uns darauf unsere Kunden in Zukunft weiterhin mit optimalem Service und Fachwissen betreuen zu dürfen. Vielen Dank an Oguz Altun und weiterhin auf gute Zusammenarbeit!

Christian Meyer mit dem Team von Mustang-Deutschland.de