Unsere Mission.

Bereits vor Präsentation und Markteinführung des 2005er Ford Mustang faszinierten uns die Mustangs aus den Sechzigerjahren. Besonders Filme wie „Nur noch 60 Sekunden“ in dem Nicolas Cage mit „Eleanor“ dem 1967er Shelby GT500 durch Los Angeles rast haben uns fasziniert. Auch „Bullitt“ in dem Steve McQueen seinem 1968er Mustang Fastback in San Francisco alles abverlangt haben diese Leidenschaft weiter befeuert. Nach diversen USA Aufenthalten war klar, dass wir einen Ford Mustang für den Eigenbedarf suchen.

Leider waren gute Exemplare schon damals rar gesät und die angebotenen Fahrzeuge haben nicht unserem Anspruch an ein echtes Musclecar entsprochen. Als Ford dann Ende 2004 den neuen Ford Mustang im Retro-Design vorstellte war es klar und wir haben sofort unseren ersten Mustang bestellt, einen 2005er Mustang GT Premium Coupe in schwarz mit roter Lederausstattung. Schon bevor der erste Mustang überhaupt Gunzenhausen erreicht hat wurde klar, dass wir nicht die einzigen Mustang-Verrückten sind.

Vom ersten Fahrzeug an war es unser Bestreben automobile Träume zu erfüllen und unseren Kunden Ford Mustang mit bester Qualität zum fairen Preis zu beschaffen. Mit jedem weiteren Jahr wurden es mehr importierte Fahrzeuge und so wuchs auch unser Netzwerk und unser Erfahrungsschatz stetig. Mustang-Deutschland.de sollte die Nr.1 für Ford Mustang in Deutschland werden und daher haben wir uns in den letzten Jahren ausschließlich auf den Ford Mustang der Baujahre 1964 ½ bis 1970 und alle Modelljahre ab 2005 spezialisiert. Wir haben uns dazu entschlossen dieses eine Modell rundum mit gefragtem Knowhow zu betreuen. Neben dem Verkauf betreuen wir Sie auch danach mit unserem Partnernetzwerk in allen Fragen und hoffen dass Sie viele spanne Ausritte mit Ihrem Pony haben.